GR0ßE LIEBE ? ICH HASSE DICH !!!!!

Es könnt´ mich nicht weniger interessieren
ob du tot bist oder lebst
ob du gesund bist oder krank
ob du Krebs hast oder Aids
mir geht´s am Arsch vorbei
du Wichser reißt mein Herz in zwei
Millionen Teile aus Schmerz und die
sind schwer wie Blei
meine Gedanken kreisen wie`n Adler
immer wieder um die selbe Kacke:
Wie geht´s ihm wohl so, wo war er
hat er an mich gedacht
wie ich an ihn denk
merkt er nicht wie er mich kränkt
ich will doch nix geschenkt
da fängt die Scheiße von vorne an
ich greif´ Rosen
und fass´ Dornen an
du bist für mich gestorben Mann
hast alles verdorben
am Anfang wars lieblich
du sagtest du liebst mich
warst friedlich und niedlich
und ich wusste ich lieb dich
das gibt sich oft
denn heute bist du der klügste Mann
oberlocker superduper Chabo
wie fühlt´s sich an
ziehst du dir darauf `n Has´ Alter
macht dir das Spaß
ich scheiß´ auf dich
das wars
du liebst mich nicht

Chorus
Du liebst mich nicht
du liebst mich einfach nicht
du liebst mich nicht
und deshalb lieb ich dich jetzt auch nicht mehr
du liebst mich nicht
du liebst mich nicht
du liebst mich einfach nicht
du liebst mich nicht

Ich weiss das die Welt groß und schlecht ist
hart und ungerecht ist
Dass jeder Depp `n Hecht ist
und was er labert meistens Blech ist
aber mein Pech ist
dass ich vergesse was ich weiß
deshalb dreht sich wohl mein Scheißleben
auch in `nem Scheißkreis
ich reiß mir `n Arsch auf
und wart drauf
dass du`s erkennst
wusstest du eigentlich dass du laberst
während du pennst
du nennst mich manchmal Namen von Alten
die du mal hattest
Sagst was obermattes wie:
"Ich lieb´ nur dich"
und erwartest dass ich stolz bin
denkst du dass ich aus Holz bin
du Arsch
kommst nach zwo Minuten und schnarchst
und fragst mich vor deinen Jungs:
"Wie war ich?"
Meistens spar ich mir mein Kommentar
du findest mich sonderbar
Alter, du bist faker als `n Wonderbra
schlechter als der Sommer war
kälter als der Winter
laberst mich voll von wegen Kinder
und ich denk´ nur jetzt spinnt er
die Rinder, der Wahn
Oh bitte, Erbarmen
Das werd´ ich mir ersparen
du liebst mich nicht

Chorus
Du liebst mich nicht
du liebst mich einfach nicht
du liebst mich nicht
und deshalb lieb ich dich jetzt auch nicht mehr
du liebst mich nicht
du liebst mich nicht
du liebst mich einfach nicht
du liebst mich nicht

Ich wünsch´ dir zum Abschied ´n beschissenes
Gewissen mit Gewissensbissen
`ne Seele voll mit Rissen
und dass du lernst mich zu vermissen
`n Kissen dass nur leer liegt
und ewig davon zeugt
das die Alte die da ma´ lag
dich verabscheut
und heute noch bereut
irgendwann mit dir zu tun gehabt zu ham´
schick´ deine Rosen deinen Schlampen
die auf Blumen abfahren
bei mir tragen sie keine Früchte
wie Gerüchte und Lügen
du hast mich viel zu oft belogen
und betrogen
du wirst mich niemals mehr betrügen
mir genügen die Erinnerungen
an die Scheißtage im Bann von` nem
beschissenen Mann
ich kann heut´ kaum noch glauben
wie sehr man sich erniedrigt
in Zeiten die widrig sind
für Scheiße die man nie kriegt
aber wie blickt `ne Alte den Dreck
`wenn se´ verliebt ist
das gibt es
und es is´ dein Glück
aber du versiebst es
locker und lässig easy come and easy go
fick dich und deine ganze beschissene Show

du liebst mich nicht

Chorus
Du liebst mich nicht
du liebst mich einfach nicht
du liebst mich nicht
und deshalb lieb ich dich jetzt auch nicht mehr
du liebst mich nicht
du liebst mich nicht
du liebst mich einfach nicht
du liebst mich nicht

28.5.08 20:28, kommentieren

DIE HOFFNUNG AN DICH STIRBT ZU LETZT ICH BRAUCH EDICH SO SEHR JANINE !

Ich kann dir nicht erklären,
wie deine Ansicht mich verletzt.
Ich schenke dir mein Herz,
denn meine Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich kann dir nicht erklären,
wie deine Ansicht mich verletzt.
Ich schenke dir mein Herz,
denn meine Hoffnung stirbt zuletzt.

Mein Engel es tut mir so leid,
es tut mir so leid,
dass ich das jetzt hier schreib.
Ich bring es jetzt kaum übers Herz,
du bist nicht hier und ich schreib diesen Vers,
schreib diesen Vers, schreib ihn für dich,
leider schreib ich diese Zeilen für dich.
ich hoffe, dass du mir verzeihst
wenn du das hier liest, hoff ich dass du nicht weinst.
Es fällt mir so unendlich schwer,
ich wünschte dass unsere Zeit unendlich wäre,
ich sitz hier und riech deinen Duft,
mir kommen die Tränen,
und ich krieg keine Luft,
doch ich muss,
weg ich lass dich jetzt hier
ich guck mich an und ich hass mich dafür
ich würde dir so viel so gerne sagen
ich würde wenn ich könnte die Sterne fragen
wenn ich selber die Antwort nicht sehe,
du bist der Frühling der Sommer der Schnee
Ich hab so was wie dich nicht verdient,
du hast so was wie mich nicht verdient.
Lass mich los ich bete für dich,
auch wenn ich dann weg bin leb ich für dich
guck was für ein grauer tag
es macht alles sinn wenn man die Trauer mag.

Ich kann dir nicht erklären,
wie deine Ansicht mich verletzt.
Ich schenke dir mein Herz,
denn meine Hoffnung stirbt zuletzt,
Liebe an sich, kennt kein verzicht.
Zeit bringt ans Licht, ob deine Wahl richtig ist.

Ich spüre deinen Herzschlag
Unter der kalten
Oberfläche die uns getrennt hält
und egal was du jetzt sagst
Ich fühl die Angst vor der Schwäche,
in der du langsam zusammenfällst
denn noch bin ich hier, gebe dir die Liebe die
draußen niemand für dich so zu bieten hat
ist dir klar was du riskierst
man vermisst nur das, was man hergibt
und später nicht mehr für sich hat

Ich kann dir nicht erklären,
wie deine Ansicht mich verletzt.
Ich schenke dir mein Herz,
denn meine Hoffnung stirbt zuletzt,
Ich kann dir nicht erklären,
wie deine Ansicht mich verletzt.
Ich schenke dir mein Herz,
denn meine Hoffnung stirbt zuletzt.

Es kann schon sein doch ich,
kann mich nicht anders entscheiden
lange vorbei sind die Sandkasten Zeiten.
Vielleicht mach ich jetzt alles falsch
ich spür diese klumpen in meinem Hals.
Ich schluck und rede nicht mehr.
Ich guck und seh dich nicht mehr.
Ich lass nichts mehr an mich heran,
schenk dein Leben einem anderem Mann.
Steh auf und geh ohne mich.
Ich frag irgendwann den Wind wo du bist
wenn du mich dann flüstern hörst,
denk an mich und ich küss dein Herz.
Du warst immer mein Kerzenlicht
ich gehe wenn es am schwersten ist,
sei nicht traurig du kannst nichts dafür
auch wenn es schwer ist die Angst ist die Tür.

ch kann dir nicht erklären,
wie deine Ansicht mich verletzt.
Ich schenke dir mein Herz,
denn meine Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich kann dir nicht erklären,
wie deine Ansicht mich verletzt.
Ich schenke dir mein Herz,
denn meine Hoffnung stirbt zuletzt,
Liebe an sich
kennt kein verzicht
Zeit bringt uns Licht
ob deine Wahl richtig ist.

29.4.08 17:46, kommentieren